Spontantrip nach Straßburg.

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch ein paar kleine Eindrücke aus Straßburg. Meine Schwester und Ich sind ganz spontan nach Frankreich gefahren – natürlich haben wir die Zeit genutzt, um ein paar Bilder zu machen.. Wir hatten wirklich Glück mit dem Wetter, es waren gefühlte 30 Grad! Auf den Bildern trage ich ein Kleid aus der aktuellen Sommer Kollektion von Zara und eine alte Jeans Jacke von meiner Mum. Die Tasche ist ebenfalls von Zara und die Sneaker sind von Adidas. xoxo Carrie

Advertisements

Über Carina Ni

twenty-something, dressmaker, fries, chocolate and fashion addicted, living in Frankfurt
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Fashion, Inspiration, Outfit, People, Photography, Streetstyle veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Spontantrip nach Straßburg.

  1. leanutella schreibt:

    Cooler Beitrag!😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s